Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2781 Kategorie: Vertriebskommunikation
Verschlafen deutsche Top-Manager die neuen Kommunikationstrends? Obwohl deutsche Unternehmen hohe Investitionen in Public Relations, Mitarbeiterkommunikation und Investor Relations leisten, mangelt es in den Führungsetagen oft an zeitgemäßen Vorstellungen über die Dynamik der Meinungsbildung im Social-Media-Zeitalter.
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3162
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 5373
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 2781
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3767
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 4164
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3411
Beitrag vom 20.11.2018 Anzahl Abrufe: 3675
Beitrag vom 21.11.2018 Anzahl Abrufe: 3510